• Jobs Job bei Leuze electronic GmbH + Co. KG

Leuze electronic GmbH + Co. KG

Owen

Marketing / PR / Werbung

Owen

Produktmanager (m/w) Leuze electronic GmbH + Co. KG Owen Strategische Weiterentwicklung des Produktportfolios und der Zielapplikationen unter Berücksichtigung der Markt-, Branchen- und Kundenanforderungen.

Wir Suchen: Produktmanager (m/w) Business Unit "safety At Work" Wir Suchen Sie Als Verstärkung Am Standort Owen: Produktmanager (m/w) Seit über 50 Jahren Steht Für Optoelektronische Sensoren Höchster Produktqualität Als "the Sensor People" - Mit Weltweiten Tochtergesellschaften Und über 1000 Mitarbeitern - Schätzen Uns Unsere Kunden Für Kompetente Beratung Und Unseren Absolut Zuverlässigen Kundenservice Als Mittelständisches Unternehmen In Familienbesitz Wissen Wir Wer Für Unseren Erfolg Verantwortlich Ist - Unsere Mitarbeiter - "the Sensor People" Ihre Aufgaben: Strategische Weiterentwicklung Des Produktportfolios Und Der Zielapplikationen Unter Berücksichtigung Der Markt- Branchen- Und Kundenanforderungen Definition Und Qualifizierung Von Produktideen Erstellung Von Lastenheften Aktives Product Lifecycle Management Durchführung Von Wettbewerbsanalysen Besuch Von Kunden Und Vertriebsorganisationen Weltweit Durchführung Von Technischen Schulungen Unseres Globalen Vertriebs Enge Zusammenarbeit Mit Entwicklung Service Branchenmanagement Und Vertrieb Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Ingenieur Wirtschaftsingenieur Oder Vergleichbarer Abschluss Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement Idealerweise Erfahrungen In Der Automatisierungstechnik Sowie Arbeitssicherheit Starke Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ausgeprägtes Verständnis Für Kunden Und Märkte Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sowie Souveränes Auftreten Gegenüber Kunden Und Kooperationspartnern Internationale Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten: Sehr Attraktives Gehaltspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Alle Vorteile Eines Produzierenden Mittelständlers Mit Internationaler Prägung Hohes Maß An Gestaltungsspielraum Wir Produzieren: Möchten Auch Sie Ein Teil Der Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Inklusive An­schreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellungen Sowie Den Nächst­mög­lichen Eintrittstermin über Unser Bewerberportal Das Bewerberportal Finden Sie Hier Ansprechpartner: Sebastian Haug Fragen Zur Stelle Beantworten Wir Gerne Telefonisch Unter 07021 573 260 Aktuelle Stellenangebote Finden Sie Unter: Wwwde/karriere Produkt Entwicklung Markt Vertrieb Analyse Innovation Portfolio Management Führung Sensoren Optik Mechanik Software Hardware Safety Functional Automatisierung Betriebswirtschaft Technik Ausbildung Produktmanager (m/w) Strategische Weiterentwicklung Des Produktportfolios Und Der Zielapplikationen Unter Berücksichtigung Der Markt- Branchen- Und Kundenanforderungen Owen Produkt Entwicklung Markt Vertrieb Analyse Innovation Portfolio Management Führung Sensoren Optik Mechanik Software Hardware Safety Functional Automatisierung Betriebswirtschaft Technik Ausbildung

Software Ingenieur Industrial Engineering (m/w)

Produktmanager (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Industry Manager Automotive (m/w)
   Leuze electronic GmbH und Co. KG (Owen)

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d)
   GC Großhandels Contor GmbH (Gaberndorf)

Sachbearbeiter*in im Personalreferat (m/w/d), bzw. Hochschulverwaltungsoberinspektor*in
   Berliner Hochschule für Technik (Berlin)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Nürnberg)